Es ist soweit !

Die Baugenehmigung ist da und wir und dürfen anfangen ein Haus zu erbauen, an dem schon bald viele kleine Menschen einen Ort zum Spielen, Forschen und Entdecken vorfinden können.

Auf dem Grundstück in der Mörikestraße 14 in 50858 Köln Weiden wird eine Kindertagesstätte mit drei Gruppen der Gruppenformen I – III errichtet. 

Jetzt kann es endlich los gehen ! Wir freuen uns jeden Fortschritt mit euch teilen zu dürfen. #staytuned

Let's go.

So viele Monate haben wir nun auf ein leer stehendes Grundstück geblickt und sehnlichst auf die Baugenehmigung gewartet.

Jetzt ist es endlich soweit.

Der Bagger ist da. Die Baustelle ist eröffnet. Aktuell wird der Aushub vorgenommen und Ende Oktober beginnt der Rohbau.

Wir freuen uns schon jeden sichtbaren Fortschritt hier zu präsentieren.

Nicht das Kind soll sich der Umgebung anpassen. Sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen.

— Maria Montessori